Der Adventskalender (2022)

Dieser Adventskalender ist eine digitale und generationenübergreifende Version des Spirituskreises und des Theoriekolloquiums der Zeppelin Universität. Ab dem 1.12. denkt hier jeden Tag ein aktuelles oder ehemaliges Mitglied des Spirituskreises und/oder Theoriekolloquiums in Form von Text, Audio oder Video über die ihm oder ihr zugeloste erste, zweite, dritte […] Stunde des Tages nach, bis über alle 24 Stunden nachgedacht wurde und alle 24 Tage vergangen sind. Besinnlichkeit ist möglich, aber nicht nötig; digitale Diskussion und Weiterverbreitung sehr willkommen. Schöne Adventszeit!

PS: Die letztjährige Version des Adventskalenders, in der über die bzw. anhand der Zahlen von 1 – 24 geschrieben, musiziert, gefilmt, gedichtet oder anderweitig nachgedacht wurde, steht hier.

 

Kommentare sind geschlossen.