Umzug des Blogs

Den aktuellen Mitgliedern des Spirituskreises wird es wohl bereits bekannt sein, alle anderen seien hiermit auf den Umzug des offiziellen Weblogs des Spirituskreises von texlabyrinthe.de nach http://spiritusblog.com hingewiesen.

Der Anfangspost auf dieser Seite machte es bereits deutlich: das Labyrinth kennt viele Ein- und Ausgänge, und noch mehr Querverbindungen. Die Vernetzung der Texte online legt echte Ausgänge, wie jedes gute Labyrinth, nicht wirklich nahe. In diesem Sinne endet hier auch nichts, sondern geht einfach dort weiter.

Was in Zukunft auf textlabyrinthe.de passieren wird, das ist zur Zeit noch offen. Nach dem Umzug der Einträge dank wordpress export/import feature, wird es auf jeden Fall anders weiter gehen. Ich bleibe einmal gespannt, was mir (oder irgendjemandem) einfällt.

Wer in der Zwischenzeit etwas hören will, vom Lesen müde geworden ist, oder noch besser: hungrig auf mehr Gespräche und Texte – wenngleich gesprochene – dem sei der soeben beendete 1968kritik.de Podcast und sein Nachfolgeprojektjetzt mit 60 % mehr Anspruch und 20 x mehr Struktur! – auf noradioshow.noradio.eu empfohlen.

Oder, wenn man es vom lokalen Spirituskreistreffen sowieso nicht weit über den See hat und im November noch nichts vor, dann kann man auch am 17. November ab 18 Uhr in Zürich zur Langen Nacht der Philosophie vorbei kommen!